Fotosession mit Hund: Sind Hundeportraits auch möglich, wenn Dein Hund lieber rennt als sitzt?

Eine entspannte Hundesession

Ich habe in meiner Zeit als Hundefotografin gelernt, dass die schönsten Hundebilder dann entstehen, wenn Hund und Herrchen bzw. Frauchen möglichst entspannt sind. Wenn Du weißt, dass es Dich oder Deinen Hund stresst ins Studio zu kommen um dort Portraits zu machen, dann sollten wir auf jeden Fall spazieren gehen - und zwar an Eurem Lieblingsort. Dort kennst Du Dich aus und Dein Hund wird sich direkt wohlfühlen.

Eine Fotosession an Eurem Lieblingsort

Meistens sind die Hunde am Anfang noch sehr neugierig, was ich denn da genau mache, aber das legt sich recht schnell. Wenn Dein Hund aufgeregt auf mich zu rennt oder an meiner Kamera neugierig schnuppert, kann ich tolle Fotos davon machen. Ihr macht also genau das, was ihr immer auf einem Spaziergang macht. Wir können sehr gerne Eure normale Runde laufen.

Hund rennt auf Fotografin zu. Actionhundefotos.

Hundeportraits im Freien

Es wird ganz viele Momente geben, in denen Dein Hund stehen bleibt und ruhig schaut. In diesen Momenten mache ich dann die Hundeportraits. So eine Fotosession von Deinem Hund dauert in der Regel nicht länger als 1,5 Stunden. Die Lieblingsleckerlis dürfen natürlich auch hier nicht fehlen. Wenn es an unserem Termin regnen sollte, können wir gerne eine Regenpause abwarten oder diesen Termin kurzfristig neu terminieren.

Du wolltest schon immer tolle Bilder von Deinem Hund haben? Dann warte nicht länger und lass’ uns telefonieren! Ich freue mich auf Euch!

Du bist noch nicht soweit und möchtest noch mehr über Madame Knips Hundefotografie erfahren?

Zurück
Zurück

Nur bis zum 21.12.2023: Hundeportraits im Studio für 59,99€ statt 120€

Weiter
Weiter

Familienfotos mal anders